Kopfgeschirr mit Kette


Größe: Einheitsgröße
Farbe: Schwarz
Preis:
Verkaufspreis$21.00

Beschreibung


Dieser Kopfgurt wurde speziell für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort entwickelt und ermöglicht Ihnen ein sicheres und effizientes Training wie ein Biest. Unser Halsgeschirr besteht aus hochwertigem Nylon, verstärkten Nähten, Polsterung und einer robusten Kette für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit. Dieser Nackentrainer kann Ihnen helfen, Ihre Nackenmuskulatur zu stärken, indem er Ihnen beim schweren Gewichtheben hervorragende Stabilität und Komfort bietet.
  • Mit robuster Konstruktion mit 2 Fuß hochwertiger Stahlkette
  • Neoprengürtel mit EVA-Folie, hochwertig genäht
  • Neoprenpolsterung für mehr Komfort;
  • Vollständig verstellbare Kinn- und Kopfriemen;
  • Robuste Karabiner;
  • Verbesserte Stabilität und Sicherheit;
  • Kann helfen, Kraft und Trainingstechnik zu verbessern;
  • Angenehmer Tragekomfort;
  • Verstellbare Metallkette.
  • Eine Größe passt für alle. Perfekte Größe für jedermann.
  • Idealer Gewichthebergürtel für Männer und Frauen.

Gehen Sie in den Full-Beast-Modus: Trainieren Sie Ihre Nackenmuskulatur sicher und effizient mit dem Kopfgeschirr! Dieses professionelle Nackentrainingsgeschirr ist für die Stärkung Ihrer Nacken- und oberen Rückenmuskulatur unerlässlich und bietet gleichzeitig erstaunlichen Komfort.

Verstellbare Riemen und Kette: Der Nackenverstärker besteht aus einem Kopfgurt aus hochwertigem Nylonmaterial, einem mit Neopren gepolsterten, verstellbaren Kinn- und Kopfgurt und einer robusten 24-Zoll-Kette für mehr Widerstand und Sicherheit.

Maximale Leistung: Unser Nackengurt für das Krafttraining kann Ihnen helfen, effektiver zu trainieren, die Muskelkraft und die Trainingstechnik bei schwerem Gewichtheben und Nackenstärkungsübungen zu verbessern, indem er mehr Stabilität und einen sicheren Halt bietet.

Muskelkraft: Dieser professionelle Nackentrainer verfügt über extrabreite, hochwertige Kopf- und Kinnriemen, die mit Neoprenpolsterung ausgestattet sind. Ideal für Bodybuilding, Gewichtheben, MMA, Boxen und Krafttraining zur Stärkung der oberen Rücken- und Nackenmuskulatur.

Hochleistungskette: Die 24-Zoll-Kette ist an einem Ende mit einem Karabiner gesichert, sodass Sie die Kette auf die gewünschte Länge einstellen können. Außerdem verfügt die Kopfkette über eine verstellbare Rückseite mit Klettverschluss, um sich jeder Kopfgröße anzupassen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kostenvoranschlag für den internationalen Versand

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Head Harness with chain


Size: One Size
Color: Black
Price:
Sale price$21.00

Description


This head harness designed with your safety and comfort in mind, allowing you train like a beast in a safe and efficient way. Our neck harness is made with high-quality nylon, reinforced stitching, padding and a heavy-duty chain for increased durability and strength. This neck trainer can help you strengthen your neck muscles by offering excellent stability and comfort during heavy weightlifting.
  • With heavy duty construction with 2 foot  quality steel chain
  • Neoprene belt with eva sheet Quality Stitched
  • Neoprene padding for more comfort;
  • Fully adjustable chin and head straps;
  • Durable carabiners;
  • Enhanced stability and security;
  • Can help improve strength and training technique;
  • Comfortable wear;
  • Adjustable Metal Chain.
  • One size fits for all. Perfect size for everyone to use.
  • Ideal weight lifting belt for men & women.

Go Full Beast Mode: Train your neck muscles safely and efficiently with the head harness! This professional neck exerciser harness is essential for strengthening your neck and upper back muscles while enjoying amazing comfort.

Adjustable Straps and Chain: The neck strengthener is comprised of head harness made with high-quality nylon material, neoprene padded adjustable chin & head strap, and a heavy-duty 24-inch chain for increased resistance and safety.

Maximum Performance: Our neck harness for weight training can help you train more effectively, improve muscle strength and training technique during heavy weightlifting and neck strengthening exercises by offering enhanced stability and a secure hold.

Muscle Strength: This professional neck trainer features an extra-wide superior head & chin straps equipped with neoprene padding. Ideal for bodybuilding, weight lifting, MMA, boxing and weight training to strengthen their upper back and neck muscles.

Heavy Duty Chain: The 24-inch chain is secured by 1 carabiner at one end that allow you to adjust the chain at the desired length. Also, the head chain has an adjustable back with hook and loop strap to accommodate any head size.

 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Estimate International shipping

You may also like

Recently viewed